Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,8
Rated 4,8 out of 5
von Total 222 Bewertungen
Ausgezeichnet85%
Sehr gut14%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Freundlich Kompetent Schnell

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2023

Bin froh, dass ich mich an Nexaria gewandt habe. Die Klauseln sind oft schwer zu durchschauen. Danke für den SuperService.

Linda

Zweitmeinung ist wichtige Orientierung

Rated 5,0 out of 5
1. Juni 2023

Gerade was Zeugnisse betrifft, ist es wichtig verschiedene Bewertungen zu bekommen und eine kompetente Hilfestellung was die weiteren Schritte betrifft. Beides haben Sie perfekt geboten. Vielen Dank.

Armin

Überprüfung des Arbeitszeugnisses

Rated 5,0 out of 5
25. Mai 2023

Die Überprüfung fand super schnell statt. Das Feedback von Herrn Bardaro war umfangreich und sehr professionell. Das eingesetzte Geld hat sich wirklich gelohnt. Ich kann Nexaria und Herrn Bardaro nur weiterempfehlen.

Leonardo P.

Korrektur des Arbeitzeugnisses

Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2023

Exzellente Leistung bei Korrektur und Anpassung von Arbeitszeugnissen

Ich hatte die Gelegenheit, die Dienste von Herrn Bardaro für die Korrektur und Anpassung meines Arbeitszeugnisses in Anspruch zu nehmen und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Von Anfang an zeigte Herr Bardaro großes Engagement und Professionalität. Herr Bardaro hat sich die Zeit genommen, meine Karriereziele und persönlichen Stärken zu verstehen, um sicherzustellen, dass diese im Arbeitszeugnis hervorgehoben werden. Die Kommunikation und Beratung ( auch Telefonisch) verlief stets reibungslos!

Die Korrekturen und Anpassungen wurden sorgfältig durchgeführt, wobei die ursprüngliche Intention des Zeugnisses beibehalten, aber gleichzeitig dessen Qualität und Aussagekraft verbessert wurde. Die verwendete Terminologie entsprach den branchenüblichen Standards, und der Text war klar und präzise formuliert. Arbeitzeugniss Korrektur war innerhalb paar Stunden fertig.

Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden und kann Dienste für die Korrektur und Anpassung von Arbeitszeugnissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Bardaro hat nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt geliefert, sondern auch dazu beigetragen, meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen.

Dawid Janas

Schnell und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
15. Mai 2023

Mein Arbeitszeugnis wurde sehr schnell und professionell geprüft. Neuformulierungen und Ergänzungen sind qualitativ top. Der persönliche Kontakt sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. herzlichen Dank dafür.

Bianca

Schnell, einfach, hilfreich

Rated 5,0 out of 5
14. Mai 2023

Mein Arbeitszeugnis wurde innerhalb weniger Tage säuberlich und begründet mit Inhaltstexten zugesandt. Eine Zweitmeinung einzuholen hat sich sehr rentiert. Es half mir, mit dem Vorgesetzten wichtige Änderungen zu meinen Gunsten zu ändern. Vielen Dank dafür.

Nik

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Rated 5,0 out of 5
27. April 2023

Mein Arbeitszeugnis in englischer Sprache wurde sehr kompetent und professionell bearbeitet. Die Formulierungsvorschläge konnte ich gut übernehmen. Jederzeit gerne wieder.

Sabine

Gute Hilfe

Rated 5,0 out of 5
17. April 2023

Schnelle, kompetende Hilfe bei der Überarbeitung des Zwischenzeugnisses.

Ben

Top-Unterstützung

Rated 5,0 out of 5
17. April 2023

Durch die Unterstützung von NEXARIA wurde mein Arbeitszeugnis komplett auf den Kopf gestellt und teilweise ganz neu formuliert. Erst dadurch ist ein aussagekräftiges und brauchbares, adäquates Zeugnis entstanden. Sehr viel Aufwand und persönliche Beratung waren dazu nötig. Dieser Dienst wurde vollumfänglich geleistet und hat zu einem zielführenden Gesammtergebnis geführt. Eine Investition, welche sich durchaus lohnt und dank kundiger Fachpersonen auf diesem Gebiet, viel Sicherheit vermittelt.

Ich würde bei Bedarf die Unterstützung seitens NEXARIA jederzeit wieder in Anspruch nehmen und bedanke mich für den tollen, kompetenten und freundlichen Support.

Patrick B.

Hervorragende Beratung

Rated 5,0 out of 5
11. April 2023

Schnell. professionell, kompetent, persönlich

Daniele

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!