Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,8
Rated 4,8 out of 5
von Total 225 Bewertungen
Ausgezeichnet86%
Sehr gut13%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
31. Oktober 2023

Super Formulierungen! Alles Bestens und sehr zu empfehlen

Marc

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2023

Sehr kompetente Beratung. Herr Bardaro nahm sich spontan Zeit um mein Arbeitszeugnis gleich persönlich am Telefon mit mir zu besprechen. Gab mir sogar einige Änderungsvorschläge gleich per Mail bekannt. Finde ich echt ein super toller Service und Engagement.

Ich kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen

Christine

Gerne wieder

Rated 4,0 out of 5
13. Oktober 2023

Unkompliziert und schnell. Die Prüfung gab mir Sicherheit und entsprach genau meinen Vorstellungen.

J

Super schneller Service

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2023

Sehr angenehme Beratung. Das Ergebnis genau nach wie ich es mir vorgestellt habe. Kann Nexaria wärmstens weiterempfehlen.

E.K

Sehr schnell und Top

Rated 4,0 out of 5
30. September 2023

Top

Alex

Qualität ohne Zeitdruck

Rated 5,0 out of 5
25. September 2023

Herr Bardaro hat geliefert. Qualitätsarbeit inkl. Vor- und Nachbesprechung und ohne jeglichen Zeitdruck. Vielen Dank!

A.B.

Schnell und kompetent

Rated 5,0 out of 5
8. September 2023

Schnelle, fachliche und formelle Prüfung. Sehr gute konstruktive Verbesserungen, die manch Arbeitgeber zum Nachdenken bringen sollten.

Steffen

Super Service

Rated 5,0 out of 5
16. August 2023

Super schnelle und kompetente Abwicklung, vielen Dank für den Service!

Marieke

Einfach, schnell und hilfreich

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2023

Die Prüfung des Arbeitszeugnisses wurde sehr schnell vorgenommen und die erhaltenen Analysen und Hinweise waren sehr hilfreich. Die Leistung entsprach genau meinen Vorstellungen.

Adrian

Profis am Werk

Rated 5,0 out of 5
6. Juli 2023

Ich bin total zufrieden. Die Investition hat sich gelohnt!! Herr Bardaro ist nicht nur sehr angenehm und nett sondern auch äusserst professionell. Er geht auf alle offenen Fragen ein. 5-Sterne. Top!!!

claudine

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!