Im Überblick

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gesamtbewertung

4,8
Rated 4,8 out of 5
von Total 222 Bewertungen
Ausgezeichnet85%
Sehr gut14%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Geben Sie Ihre Bewertung

Tolle Arbeit

Rated 5,0 out of 5
18. Dezember 2023

Das Zeugnis wurde hervorragend überprüft und sehr gute Imputs gegeben. Ich bin sehr zufrieden.

Gisela

Ein grosses Dankeschön!!!

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2023

Dank den wertvollen Verbesserungen habe ich ein stimmiges und besseres Arbeitszeugnis erhalten. Ich werde diesen Dienst weiterempfehlen. Danke.

Manu

Freundliche Telefonate

Rated 4,0 out of 5
15. Dezember 2023

Die telefongespräche waren freundlich, effizient und zielführend. Ich würde diesen Service jederzeit weiterempfehlen.

Oliver

Profis am Werk

Rated 5,0 out of 5
11. Dezember 2023

Sehr schnell und kompetente Bearbeitung meiner Anfrage. Nochmals vielen Dank 🙂

Dogi

Super kompetenter und ausgezeichneter Service, immer wieder gerne!

Rated 5,0 out of 5
27. November 2023

Absolut begeistert von der herausragenden Leistung und dem exzellenten Kundenservice! Eine klare Empfehlung für Nexaria und insbesondere Herr Bardaro!

Larissa

Es lohnt sich!

Rated 5,0 out of 5
10. November 2023

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nachdem ich ein viel besseres Zeugnis erhalten habe, war ich begeistert.

Sehr kompetente Beratung, Qualitätsarbeit inkl. Vor- und Nachbesprechung und ohne Zeitdruck. 

Herr Bardaro nahm sich Zeit, mein Zwischenzeugnis gleich persönlich am Telefon mit mir zu besprechen. Er gab mir sogar einige Änderungsvorschläge gleich per Mail bekannt. Ich finde, es ein echt super Service und Engagement.

Ich kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Michael

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
31. Oktober 2023

Perfekt!!

marc

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
31. Oktober 2023

Super Formulierungen! Alles Bestens und sehr zu empfehlen

Marc

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2023

Sehr kompetente Beratung. Herr Bardaro nahm sich spontan Zeit um mein Arbeitszeugnis gleich persönlich am Telefon mit mir zu besprechen. Gab mir sogar einige Änderungsvorschläge gleich per Mail bekannt. Finde ich echt ein super toller Service und Engagement.

Ich kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen

Christine

Gerne wieder

Rated 4,0 out of 5
13. Oktober 2023

Unkompliziert und schnell. Die Prüfung gab mir Sicherheit und entsprach genau meinen Vorstellungen.

J

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!