Im Überblick

Alle Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 278 Bewertungen
Ausgezeichnet87%
Sehr gut12%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Gutes Angebot

Rated 4,0 out of 5
1. Juni 2020

Nach vielen vergleichen habe ich mich für die Nexaria entschieden, weil mich das Gesamtpaket sehr gefallen hat. Ich wurde nicht enttäuscht.

Simon

Komme gerne wieder zurück

Rated 5,0 out of 5
25. Mai 2020

Daniele Bardaro ist ein aussergewöhnlicher Coach mit seltener Kombination aus exzellenter Menschenkenntnis, hervorragendem Karrier-Know-how und ausgesprochener Kreativität. Ich bin glücklich, mit Daniele Bardaro zusammengearbeitet zu haben, einem erfahrenen Coach, der nicht Beratung nach Standard macht, sondern ganz individuell mit einer ganzheitlichen Sicht auf seine Kunden eingeht. Zusammen haben wir mein USP definiert, das CV überarbeitet und mich im Arbeitsmarkt erfolgreich positioniert. Durch das zusätzliche Interviewtraining lernte ich mit schwierigen Situationen umzugehen und konnte mich dadurch optimal auf die Jobinterviews vorbereiten.

Roger

Gut gemacht

Rated 4,0 out of 5
13. Mai 2020

Habe Mühe um Zeugnis lesen. Herr Bardaro hat mir erklärt und geholfen, jetzt habe besseres Papier für bewerbung.

Hilal

Alles in Ordnung

Rated 4,0 out of 5
6. Mai 2020

Die Bewertung entsprach meinen Vorstellungen. Leider musste ich etwas zu lange warten bis ich die Bewertung erhalten habe. Sonst war alles gut.

Karim

Viele Arten von Lebensläufen

Rated 5,0 out of 5
25. April 2020

Heute gibt es so viele Arten von Lebensläufen, ich wusste gar nicht wo anfangen mit schreiben. Dann habe ich im Internet gesucht und die Nexaria gefunden. Die haben mir gezeigt auf was es ankommt und wie ich den CV wirklich positiv einsetzen kann. Alleine wäre ich nie auf die Ideen gekommen, aber es sind halt Fachleute. Jetzt habe ich einen tollen Lebenslauf, der Aufmerksamkeit weckt und neugierig macht. Das habe ich gemerkt als ich mehr Einladungen für Interviews bekommen habe.

Tamara

Jederzeit wieder

Rated 5,0 out of 5
17. April 2020

Herr Bardaro hat mich bei der Überprüfung meines Arbeitszeugnises sehr professionell unterstützt. Ich kann endlich zu meinem ehemaligen Vorgesetzten gehen und mein Zeugniss ausbessern lassen. Vielen Dank für den Service.

David

Professionelles Coaching

Rated 5,0 out of 5
13. April 2020

Das professionelle Coaching von Herr Bardaro unterstützt mich sehr beim korrekten Auftritt und der Vorgehensweise bei der Suche einer neuen Arbeitsstelle! Mein CV wurde von ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit überarbeitet und auf dem neuesten Stand gebracht. Die Reaktionen sind allerseits positiv (klare Aussagen, Graphik, Foto usw.)

Claudio

Kompetent beurteilt

Rated 5,0 out of 5
10. April 2020

Herr Bardaro hatt mein Arbeitszeugnis fachmännisch und kompetent beurteilt. Ich war sehr zufrieden.

Thierry

Sehr guter Coach

Rated 5,0 out of 5
7. April 2020

Daniele Bardaro hat mich bei meiner beruflichen Neuorientierung sehr kompetent unterstützt. Er ist mit sämtlichen Themen im Bewerbungsprozess sehr vertraut. Die gute Erreichbarbeit von Daniele und die schnelle Beantwortung meiner Anfragen habe ich jederzeit sehr geschätzt.

Susanne

Sehr guter Service

Rated 5,0 out of 5
28. März 2020

Einer der Punkte, weshalb ich mich für die Analyse meines Arbeitszeugnis entschieden habe, war die rasche und einfache Abwicklung, wie auch der Preis. Die Rückmeldung habe ich sehr rasch zurückerhalten. Mir gefällt der Aufbau der Rückmeldung, es wurde Punkt für Punkt auf die einzelen Aspekte eingegangen. Ich erhielt viele gute Inputs, die mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Claudia

Sehr schöner Lebenslauf

Rated 5,0 out of 5
20. März 2020

Das Team von Daniele hat mir ein sehr schöner Lebenslauf erstellt. Nochmals vielen Dank an das Team. Ich bin sehr happy.

Rebecca

Wissen worauf es ankommt!

Rated 5,0 out of 5
13. März 2020

Habe mich um eine Stelle beworben und da wurde mir gesagt dass mein Zwischenzeugnis nicht so gut sei. Leider wusste mein Arbeitgeber nicht wie man das schreiben soll. Aber mit den Hinweisen nach dem Check habe ich mit meinem Chef ein neues Zeugnis gemacht. Ich bin froh habe ich mich entschlossen mein Zeugnis zu prüfen.

Bruno

Kompetenter Job-Mentor

Rated 5,0 out of 5
7. März 2020

Ich habe Daniele als kompetenten und einfühlsamen Job-Mentor kennen gelernt, der auf die offenen Fragen gezielt und professionell eingeht. Er zeigt auf, wie man mit einfachen Mittel viel bewirken kann und zu seinem Ziel kommt. Man spürt sehr schnell, dass er weiss wovon er spricht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Thomas

Gute Arbeit

Rated 4,0 out of 5
28. Februar 2020

Ich war zufrieden. Zeugnis von Chef war nicht gut, herr Bardaro hat mir dann gesagt was nicht gut war.

Norbert

Zu empfehlen

Rated 4,0 out of 5
15. Februar 2020

Beurteilung und Beratung ware gute, auch Preis ist gut, darum habe ich die Firma gewählt.

Fitim

Schönes CV erhalten

Rated 5,0 out of 5
10. Februar 2020

Alles sehr gut. Mein neues CV gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Mühe und den Aufwand.

Michelle

Habe viel über Zeugnisse erfahren

Rated 5,0 out of 5
10. Februar 2020

Das Feedback meines Zwischenzeugnisses war einfach zu verstehen und übersichtlich. Damit konnte ich mein Zeugnis korrigieren passen und habe jetzt ein besseres Gefühl bei den Bewerbungen. Danke.

Sandra

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
24. Januar 2020

Ich war länger nicht mehr im Bewerbungsprozess und habe ein Coaching bei der Nexaria gemacht. Dabei habe ich viel gelernt, über meine bisherige Laufbahn bis hin zur Entwicklung einer neuen Strategie für die Stellensuche. Dabei hat sich gezeigt dass ich Potenzial nicht genutzt habe, was ich nun aber einsetzen kann. Daniele hat mich dabei sehr unterstützt im Erkennen von meinen Stärken und Schwächen. Jetzt bin ich bereit für die nächsten Schritte. Vielen Dank für die Unterstützung!

Oliver

Schneller und professioneller Dienst

Rated 5,0 out of 5
20. Januar 2020

Bin sehr zufrieden mit der Bewertung meines Arbeitszeugnis. Die Inputs waren sehr gut und ich konnte sie gut bei meinem Arbeitgeber umsetzen. Allem in allem war sehr zufrieden.

Norbert

Bin erschrocken

Rated 5,0 out of 5
6. Januar 2020

Ich hatte keine Ahnung wie schlimm mein Zeugnis war. Mein Chef hat immer gesagt ich arbeite gut, aber im Zeugnis war alles so unklar geschrieben. Musste mit ihm diskutieren, jetzt hat er eingesehen dass es negativ war. Bin froh habe ich mein Zeugnis prüfen lassen.

Sandy

Ich war sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
12. Dezember 2019

Leider habe ich ein schlechtes Arbeitszeugnis erhalten. Herr Bardaro konnte mir sehr helfen, mein Zeugnis zu verbessern und gab mir gute Ratschläge wie ich mit dem Chef vorgehen soll. Herzlichen Dank. Die Beratung hat mir sehr geholfen.

Elisabeth

Alles i.o

Rated 3,0 out of 5
26. November 2019

Ich war mit dem Service und Bewertung zufrieden. Danke.

Kurt

Schritt nicht bereut

Rated 5,0 out of 5
15. November 2019

Mit meinen 55 Jahren ist es nicht ganz einfach eine neue Stelle zu finden. Zum ersten Mal habe ich es mit einem Coach versucht. Im Internet habe ich dann die Seite von Herrn Bardaro gefunden. Das erste Gespräch mit ihm war sehr offen und hilfreich. Ich habe mich dann entschlossen mit ihm ein Coaching zu machen und ich habe es nicht bereut. Er kennt sich im Arbeitsmarkt sehr gut aus und mir haben seine Methoden geholfen eine neue Stelle zu finden. Ich empfehle Daniele Bardaro und Frau Pietrowski an jeden der sich heute auf dem Arbeitsmarkt behaupten muss.

Arthur

Gute und rasche Ausführung

Rated 5,0 out of 5
5. November 2019

Die Ausführung war sehr gut und ich habe das bekommen was ich wollte. War sehr zufrieden mit dem Service. Danke an das Nexaria Team.

Wolfgang

War okay

Rated 3,0 out of 5
24. Oktober 2019

Check war okay. Nicht viel Info, aber für Preis i.o.

Tamàs

Sehr guter Service

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2019

Super Beratung und Prüfung meines Arbeitszeugnisses.

Pascal

Zu empfehlen

Rated 4,0 out of 5
20. September 2019

Herr Bardaro hat mein Arbeitszeugnis geprüft und gute konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht.

Ralph

Zufrieden

Rated 4,0 out of 5
24. August 2019

Ich war zufrieden mit Daniele. Er hat mir gute Service gegeben und hat mir auch gute Bewertung von mein Zeugnis gegeben.

Pascal

hervorragender Service

Rated 5,0 out of 5
3. August 2019

Ich war mir nicht bewusst, wie entscheidend eine Formulierung für den Gesamteindruck eines Zeugnisses sein kann. Das Nexaria Team hat mein Arbeitszeugnis perfekt ergänzt.

Jochen

Strukturelle Veränderungen

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2019

Meine Anfrage/Prüfung meines Zwischenzeugnis durch die Nexaria wurde schnell und professionell erledigt. Die Anmerkungen sind verständlich formuliert. Es war eine grosse Hilfe!

Vielen Dank

Reto

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!