Im Überblick

Alle Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 278 Bewertungen
Ausgezeichnet87%
Sehr gut12%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Sehr guter Service, empfehle ich gerne weiter

Rated 5,0 out of 5
8. Oktober 2020

Die professionelle Beurteilung meines Arbeitszeugnisses erhielt ich prompt – übersichtlich und klar wie die website von nexaria.

Anette

Sehr gut bedient

Rated 5,0 out of 5
7. Oktober 2020

Ich wurde sehr professionell bedient und mein Zeugnis wurde sehr gut bewertet wie ich es erwartet habe.

Anonym

Massgeschneiderter Service

Rated 5,0 out of 5
25. September 2020

Mit dem Service der Nexaria war ich vollumfänglich zufrieden. Die betreuende Person ging stets auf meine Anliegen ein und hat ein Bewerbungsdossier erstellt, welches speziell auf mich zugeschnitten ist.

Markus

Empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
25. September 2020

Ich habe im Netz nach einer Firma gesucht, dass mein Zwischenzeugnis prüfen kann. Das Angebot und die Preise der Nexaria haben mich überzeugt. Auch der Service ist sehr gut und überzeugend. Die Bewertung meines Arbeitszeugnisses ist das was ich mir erwartet habe. Ich kann die Firma Nexaria jederzeit empfehlen.

Andy

Professionelles Feedback

Rated 5,0 out of 5
22. September 2020

Einfache digitale und schnelle Abwicklung um das Arbeitszeugnis professionell prüfen zu lassen.

Ruth

Ausgezeichneter Service

Rated 5,0 out of 5
13. September 2020

Herr Bardaro hat innert kurzer Zeit Kontakt mit mir aufgenommen. Ich wurde super beraten und mein Arbeitszeugnis wurde perfektioniert. Danke!

Isabelle

Schnell und professionell

Rated 5,0 out of 5
10. September 2020

Mein Auftrag (Zeugnisprüfung) wurde von Herr Bardaro sehr schnell und professionell bearbeitet. Die telefonische Beratung top. Kann Nexaria empfehlen. Vielen Dank!

Stefan

Sehr guter Service

Rated 5,0 out of 5
10. September 2020

Die Auswertung meines Zeugnisses erhielt ich durch Herr Bardaro sehr schnell. Zudem hatte er auch für meine Fragen und Anliegen, ein offenes Ohr. Herr Bardaro hat mir sehr gute Tipps für das weitere Vorgehen gegeben. Sehr zu empfehlen.

Daniel

Empfehlenswert

Rated 4,0 out of 5
9. September 2020

Sehr schnelle und professionelle Dienstleistung. Entsprach genau meinen Vorstellungen.

Mark

Sehr gute Beratung und Service

Rated 5,0 out of 5
8. September 2020

Meine gute Kollegin hat mir Nexaria empfohlen. Die Beratung und den Service ist sehr schnell und top professionell. Eine gründliche Analyse und wertvolle Vorschlägen werden zur Aufwertung des Arbeitszeugnisses präsentiert. Dazu Tipps zur Weiterverlaufs des Prozesses. Es ist eine prima Beratung von Anfang bis zum Ende.

Rosa

Sehr schnelle und verständliche Auskunft

Rated 5,0 out of 5
3. September 2020

Bewertung des Zeugnisses erfolgte sehr schnell innerhalb weniger Stunden und war für mich gut verständlich.

Stefanie

Super Service.

Rated 4,0 out of 5
30. August 2020

Sehr professionell, effizient, speditiv und freundlich. Eine Investition, die sich lohnt.

Norbert

Service

Rated 5,0 out of 5
15. August 2020

Eine sehr schnelle und zuverlässige Anlaufstelle. Ich werde gerne noch einmal darauf zurück greifen.

Stefan

Gelungenes CV

Rated 5,0 out of 5
19. Juli 2020

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ging schnell und ich konnte bereits nach 3 Tagen mein neues CV anschauen. Sehr gute Arbeit. Danke.

Martina

Mehr als nur Erwartung erfüllt

Rated 5,0 out of 5
17. Juli 2020

Was Herr Bardaro gezaubert hat ist der Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass ein Lebenslauf so viel aussagen kann. Der Unterschied ist enorm zu meinem letzen Lebenslauf. Bin mehr als nur erfreut und überrascht. Vielen vielen Dank. Komme gerne wieder.

Denise

Top Service

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Die Beurteilung erfolgt extrem schnell und ermöglicht einen tieferen Einblick in das Zeugnis. Der Kontakt mit Nexaria ist äusserst angenehm. Gerne wieder!

Joel

Zügiger und guter Service, zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
7. Juli 2020

Zügige telefonische Kontaktaufnahme nach der Anfrage durch Herrn Bardaro. Nach meiner Zahlung ist der Zeugnis Vorschlag schnell per E-Mail eingetroffen, verbunden mit telefonischen Erklärungen über die Anpassungen. Eine kurze Überprüfung des vom Arbeitgeber nachgebesserten Zeugnisses wurde auch zuvorkommend ausgeführt. Ich kann Nexaria wirklich weiterempfehlen.

Reto

Arbeitszeugnis-Bewertung

Rated 5,0 out of 5
7. Juli 2020

Ich bin absolut zufrieden mit der Dienstleistung. Rückmeldung und Bearbeitung war speditiv und effizient. Ebenfalls werden Empfehlungen für das weitere Vorgehen besprochen, sofern allfällig.

Belinda

Arbeitszeugnis :

Rated 4,0 out of 5
3. Juli 2020

Wurde von Herr Bardaro sehr kompetent und freundlich beraten. Würde jederzeit wieder zu Nexaria gehen.

Sonja

Schnell und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
30. Juni 2020

Noch am selben Tag bekam ich ein Rückruf bei welchem ich genau klären konnte welchen Service ich am besten in Anspruch nehmen soll. Das Preismodell mit den verschiedenen Möglichkeiten empfinden ich als sehr Fair. Dank der Vorlage wurde mein Zwischenzeugnis zu einem positiven Dokument umformuliert, welches ebenfalls freundlicher Weise nochmals von Herr Bardaro kontrolliert wurde. Sehr zu empfehlen.

Philipp

Professionell

Rated 5,0 out of 5
25. Juni 2020

Mich hat das Angebot und der Preis überzeugt. Ich habe es nicht bereut. Gerne wieder.

Karim

Wertvolle Zweitmeinung

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2020

Meine Unsicherheit wurde mit der Beurteilung meines Arbeitszeugnisses durch Herr Bardaro bestätigt. Somit kann ich aktiv werden und eine Nachbesserung verlangen damit meine Leistung auch korrekt im Zeugnis Beschrieben wird.

Sarah

Super Service!

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2020

Innerhalb von einem Tag eine ausführliche und professionelle Bewertung. Vielen Dank!

Nicole

Jederzeit wieder

Rated 5,0 out of 5
22. Juni 2020

Innert kurzer Zeit bekam ich ein professionelles Feedback zu meinem Arbeitszeugnis. Dank meiner Wahl für „Prüfung classic“ musste ich die Sätze im Arbeitszeugnis nicht selbst umformulieren. Von Herrn Bardaro bekam ich somit diverse Verbesserungsvorschläge. Jederzeit wieder.

Joel

Sehr zu empfehlen

Rated 4,0 out of 5
17. Juni 2020

Sehr schnelle, professionelle Rückmeldung. Besten Dank

Thomas

Gute Gestaltung

Rated 5,0 out of 5
16. Juni 2020

Nach der Suche nach einem Bewerbungsschreiber habe ich mich für die Nexaria entschlossen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und das Gesamtergebnis lässt sich sehr gut sehen. Danke.

Monica

Erwartung erfüllt

Rated 4,0 out of 5
12. Juni 2020

Meine Erwartung hat sich erfüllt. Das Zwischenzeugnis wurde schnell und genau geprüft.

Nicolas

Zu empfehlen

Rated 4,0 out of 5
10. Juni 2020

Mein Arbeitszeugnis enthielt ein paar ungünstige Formulierungen, auf welche ich aufmerksam gemacht wurde. Mein Arbeitgeber hat die Anpassungen gerne übernommen. Vielen Dank an das Team!

Corinna

Interessante Inputs

Rated 4,0 out of 5
3. Juni 2020

Ich habe nie gedacht, dass man ein CV mit so vielen interessanten Details anreichern kann. Danke an das Team und Herrn Bardaro.

Sandra

Sehr gute Adresse

Rated 5,0 out of 5
3. Juni 2020

Ich fühlte mich immer stets gut aufgehoben und professionell beraten. Ich hatte bei Herrn Bardaro zum ersten Mal das Gefühl doch sehr bald eine Stelle finden zu können. Seine Tips waren immer sehr praktikabel und nicht abgehoben. Er stimmte sich auf mich ein und war stets hier für mich. Top Adresse und gerne wieder.

Christian

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!