Im Überblick

Alle Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 275 Bewertungen
Ausgezeichnet87%
Sehr gut12%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Sehr professionelle und schnelle Zeugnisprüfung

Rated 5,0 out of 5
20. Oktober 2021

Das lohnt sich; gute Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge erhalten. Für den Preis absolut fair, würde ich wieder machen.

Pascal

Top Service!

Rated 5,0 out of 5
21. September 2021

Kompetente, rasche und freundliche Rückmeldung mit Verbesserungsvorschlag.

Ich würde Nexaria jederzeit wieder beautragen, mein Zeugnis zu prüfen.

Vielen Dank dafür!

Susanne

Sehr viel gelernt

Rated 5,0 out of 5
18. September 2021

Ich habe am Interviewtraining sehr viel gelernt und konnte viel bei meinem Interview benutzen. Die Kompetenz von Daniele Bardaro ist sehr hoch. Mir das Training sehr gut gefallen.

Gabriel R.

Antwort von Nexaria

Guten Tag Gabriel, danke für die Blumen. Es freut mich, dass dir das Training gefallen hat. Ich wünsche dir für deine Interviews viel Erfolg. Ich bin sicher, du wirst es schaffen. 🙂

Professionell, kompetent, sympathisch

Rated 5,0 out of 5
18. September 2021

Überraschend schnelle Zeugnisprüfung.

Ich habe Daniele Bardaro als einen äusserst kompetenten, professionellen und sympathischen Profi erfahren dürfen. Man merkt ihm seine langjährige Expertise an. Ich war erstaunt, wie schnell und umfassend das Ergebnis vorlag. Hier stimmt einfach alles von A-Z, von der Buchung bis über die Verarbeitung und Kontaktaufnahme. Absolute Empfehlung und gerne wieder.

Sandro

Antwort von Nexaria

Guten Tag Sandro, vielen Dank für die Blumen :). Es freut mich, Ihnen mit meiner Expertise unterstützen zu können. Für Ihre weitere berufliche Laufbahn wünsche ich Ihnen das allerbeste und dabei viel Erfolg.

Sehr guter Service, rasch und kompetent! Gerne wieder!

Rated 5,0 out of 5
10. September 2021

Die Analyse meines Arbeitszeugnisses kam bereits am nächsten Tag und ich wurde noch am Abend proaktiv angerufen um den Inhalt zu besprechen, inklusive Erläuterungen, Hinweisen über mögliche Schritte und eine Einordnung meines Zeugnisses, um eine Idee zu bekommen was darin gut ist, was wichtig ist und was man noch konkret ändern könnte. Alles in allem ein sehr guter Service, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut ist. Hier hat man sich wirklich Zeit genommen und das merkt man als Kunde auch. Weiter so, ich würde mein nächstes Arbeitszeugnis (bei Bedarf) hier wieder analysieren lassen. Alles Gute Ihnen weiterhin.

Domenik P.

Alles Bestens

Rated 5,0 out of 5
6. September 2021

Gute Beurteilung, schnell erhalten, hat alles bestens geklappt.

Mario

Schneller und guter Service

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Sehr schneller und ausführlicher Service. Auswertung war verständlich und ausführlich genug um mit dem Arbeitgeber zu sprechen.

Michael

Sehr Empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
3. August 2021

Sehr Schneller Service! Verständliche und ausführliche Bewertung vom Arbeitszeugnis.

Dienstleistung: Hervorragend

M. Altorfer

Nützliche Infos

Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2021

Ich habe für die Bewertung sehr nüztliche Infos erhalten. Preis/Leistung sehr gut. Danke

Thomas S.

Sehr gute Dienstleistung

Rated 4,0 out of 5
25. Juli 2021

Ich habe im Netz nach jemand gesucht, der mir mein Zwischenzeugnis prüfen kann. Die Bewertung kam prompt und genug detailliert, dass ich mit meinem Arbeitgeber die Punkte besprechen konnte. Die Auswertung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Maria

Sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2021

Ich erhielt die Auswertung meines Zeugnisses durch Herr Bardaro sehr schnell. Nebst seiner Professionalität, hatte er auch für meine persönlichen Fragen und Anliegen, ein offenes Ohr. Für das weitere Vorgehen, hat er mir viele wertvolle Tipps gegeben. Nochmals ein herzliches Dankeschön

Marianne

Kompetent

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2021

Ich habe das erste Mal so ein Service in Anspruch genommen. Die Bewertung, die ich bestellt habe, kam prompt mit einer strukturierten Bewertung die ich dem Arbeitgeber zeigen konnte.

Lisa

Sehr wertvolle Vorbereitung

Rated 5,0 out of 5
9. Juli 2021

Das Training mit Daniele und Walter haben mich echt überzeugt. Da kommt eine geballte Ladung an Informationen, die man gut für das Vorstellungsgespräch nutzen kann. Für mich hat das Training sehr geholfen weiterzukommen. Danke an Euch zwei.

Karl

Schnell und verständlich

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2021

Guter und schneller Service. Die Bewertung ist verständlich und detailliert.

vielen dank.

Angelo N.

Empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
21. Juni 2021

Schnelle prompte Beurteilung mit sinnvollen Verbesserungsvorschlägen, gerne wieder.

S: Huwiler

Sehr viel gebracht

Rated 5,0 out of 5
18. Juni 2021

Man spürt das Daniele ein echter Profi ist. Er hat mit geholfen mit vielen nützlichen Tipps. Als scheuer Mensch hat er viel aus mir rausgeholt. Danke.

Madeleine

Schnell und Profimässig

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2021

Die Beurteilung erhielt ich schnell und es war von Anfang an klar, wie es um mein Zeugnis steht. Die Beratung hat sehr geholfen die weiteren Schritte zu klären. Gerne wieder einmal.

Kurz

Zeugnis Berichtigung

Rated 5,0 out of 5
8. Juni 2021

Wollte mir selbst kein Bein bei der Zeugnis Berichtigung stellen und fand professionelle Hilfe

Peter

Sehr schnelle Bearbeitung

Rated 5,0 out of 5
4. Juni 2021

Die Überprüfung meines Zeugnisses erfolgte innerhalb eines halben Tages. Die Rückmeldung ist übersichtlich, verständlich und für mich hilfreich.

Anja

Was für ein Unterschied

Rated 5,0 out of 5
2. Juni 2021

Mein neuer Lebenslauf ist nicht mehr zu erkennen. Was für ein Unterschied zum Alten CV. Das neue CV ist perfekt umgesetzt und sehr schön gestaltet. Nochmals Danke.

Yves

Top Coaching für Bewerbungsschreiben & Job Interview

Rated 5,0 out of 5
2. Juni 2021

Ein grosses Lob an Daniele Bardaro: mit viel Erfahrung, Know How und Witz half er mir vom ausergewöhnlichen Anschreiben bis zur Vorbereitung für das Job Interview. Vieles Gelernte konnte ich bereits erfolgreich umsetzen und werde auch in Zukunft an Danieles Tipps nutzen.

RD

Differenziert

Rated 5,0 out of 5
2. Juni 2021

Habe die Verbesserungsvorschläge, welche von der ursprünglichen Aussage nur wenig abweichen, sehr geschätzt.

Cornelia

guter Service

Rated 5,0 out of 5
18. Mai 2021

schnelle Bearbeitung der Zeugnisbewertung mit einem brauchbaren und verständlichem Resultat. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Oliver

Sehr gute Bewertung

Rated 5,0 out of 5
12. Mai 2021

Nachdem ich die Bestellung gemacht habe, habe ich das Resultat der Prüfung rasch erhalten. Die Bewertung ist ausführlich und man kann damit was anfangen.

Marco

Gute Wahl

Rated 5,0 out of 5
5. Mai 2021

Am Anfang dachte ich eher kein Training für mein nächstes Bewerbungsgespräch zu buchen. Nachdem mich ein Bekannter auf die Nexaria hingewiesen hat, habe ich die Entscheidung nicht bereut. Daniel und Walter wissen viel und können ihr Wissen auch gut vermitteln. Das Ganze hat sich für mich sehr gelohnt. Danke nochmals.

Gustav

Auf den Punkt gebracht

Rated 5,0 out of 5
3. Mai 2021

Mein veralteter Lebenslauf wurde von Herrn Bardaro sehr gut modernisiert. Der Lebenslauf sieht heute viel besser und modernen aus und ich freue mich sehr, mich jetzt schon zu bewerben. Rundum, empfehlenswerter Service.

Carin

Schnell und gut

Rated 5,0 out of 5
30. April 2021

Mein Zeugnis wurde sehr gut und ausführlich geprüft. Mein Arbeitgeber hat praktisch alles übernommen.

Anne

Interessant war es

Rated 5,0 out of 5
23. April 2021

Weil mein nächstes Gespräch sehr wichtig ist für mich, habe ich im Netz nach einem Training für das Interview gesucht. Die Nexaria hat mich überzeugt, weil der Preis und das Know-how für mich stimmte. Ich habe gebucht und habe das Training besucht. Daniele ist sehr erfahren (und gut drauf) und kann helfen, ein gutes Gespräch zu führen. Ich habe gelernt, wie man Storytelling betreibt und das übe ich gleich hier. 🙂 Danke, das Training war wirklich interessant. Gerne wieder.

Michael

War sehr zufrieden!

Rated 5,0 out of 5
19. April 2021

Super Service! Die erwünschte Leistung wurde schnell und kompetent erbracht. Ich hatte die Prüfung Advanced gewählt.

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich zweimal mit Herrn Bardaro telefonieren konnte. Dadurch konnte er sich in meine Situation bestens hineinversetzen und zutreffende Ergänzungen und Korrekturen vornehmen. Ich empfehle wärmstens die Dienstleistung von Nexaria. Sie bietet einen hohen Mehrwert.

Alexandrina

Toller Lebenslauf

Rated 5,0 out of 5
15. April 2021

Ich habe mein CV von der Nexaria neu erstellen lassen. Ich war begeistert vom Resultat. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Margrethe

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!