Im Überblick

Alle Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 275 Bewertungen
Ausgezeichnet87%
Sehr gut12%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Profi bewertung

Rated 4,0 out of 5
24. Mai 2019

Daniele ist eine gute Profi und hat mein Zeugnis gut angeschaut. Ich habe mein Kollege gesagt, er soll auch zu Herr Bardaro gehen.

Mustafa

Top Service

Rated 5,0 out of 5
24. Mai 2019

Herr Bardaro hat mir mein Arbeitszeugnis kostenlos geprüft und mir gleich gesagt welches Angebot ich wählen soll. Die Bestellung war kinderleich. Der Preis war auch entscheidend dass ich mich für die Dienstleistung entschieden haben. Auch sehr gut gefallen hat mir die Auswertung. Klar, sehr verständlich und gut unterteilt. Ich war rundum sehr zufrieden.

Priska

Guter Service

Rated 4,0 out of 5
5. Mai 2019

Ich habe vom letzten Arbeitgeber ein Zeugnis erhalten, das ich eigentlich gut fand. Bei einem Bewerbungsgespräch hat sich dann gezeigt, dass es unklar formuliert war. Mit dem Input von Daniele bei der Nexaria habe ich den Stolperstein erkannt und konnte dann mein Zeugnis korrigieren lassen. Das hat viel gebracht, denn jetzt weiss ich worauf ich schauen muss. Vielen Dank.

Anonym

Super und schneller Service

Rated 5,0 out of 5
15. April 2019

Mein Zeugnis wurde noch am selben Tag geprüft und verbessert.

Andre

Super Service

Rated 5,0 out of 5
23. März 2019

Ich war nicht sicher ob mein Arbeitszeugnis gut genug ist um mich zu bewerben. Der Ablauf vom Zeugnischeck war sehr einfach, auch super fand ich die Inputs was fehlt und was gut ist. Darstellung der Rückmeldung war sehr übersichtlich. Damit habe ich erreicht dass mein Zeugnis korrigiert ist und ich mich richtig bewerben kann.

Angelos

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!