Im Überblick

Alle Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von Total 278 Bewertungen
Ausgezeichnet87%
Sehr gut12%
Gut1%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Lieben Dank

An dieser Stelle möchten wir unseren Kund:innen für das Vertrauen in uns herzlich Bedanken. Es macht viel Freude so vielen Menschen geholfen zu haben. Unser Tun und unser Machen motivieren uns stetig unsere Dienstleistungen für Sie stets auf hohem Niveau zu halten.

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
14. April 2024

Sehr schnelle und professionelle Überarbeitung des Arbeitszeugnisses

M.J.

Einfach und überdurchschnittlich professionell

Rated 5,0 out of 5
12. April 2024

Innert kürzeste Zeit eine hervorragende Beratung und Leistung.

Ich kann die Firma Nexaria nur weiterempfehlen.

Maurizio

Arbeitszeugnis prüfen lassen

Rated 5,0 out of 5
4. April 2024

Bin mehr als zufrieden mit meiner detaillierten Bewertung meines Arbeitszeugnisses, die persönliche Beratung mit Nexaria hat mir viele Möglichkeiten und Wege aufgezeigt, mich in Zukunft besser für zukünftige Bewerbungen aufzustellen. Ich hatte schon nach einem Tag meine Rückmeldung, es verlief alles schnell und unkompliziert.

Michael

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
26. März 2024

Ich habe mir ein professionelles Arbeitszeugnis verfassen/überprüfen lassen. Die Kommunikation mit Herrn Bardaro war sehr kundenorientiert und positiv. Ich bin mit dem Ergebnis und der raschen Umsetzung sehr zufrieden. Vielen Dank.

Stephanie

Schnelle Dienstleistung

Rated 5,0 out of 5
5. März 2024

Super schnell und professionell. Würde ich weiter empfehlen.

Diana Wälti

Bewertung Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
4. März 2024

Super netter Kontakt , Auswertung und Erklärungen zu meinem Arbeitszeugnis sowie Abänderungen Arbeitszeugnis perfekt ausgeführt.

Enrico Würfel

Super Dienstleistung

Rated 4,0 out of 5
26. Februar 2024

Ich habe mein Zwischenzeugnis Einschätzen lassen und nach ca. 3 Tagen habe ich eine ausführliche Rückmeldung mit Verbesserungsvorschläge erhalten. Ich konnte diese danach mit meinem Vorgesetzen besprechen und anpassen lassen.

DK

Einfach toll und unkompliziert

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2024

Professionell, schnell und tolle Beratung am Telefon.

Lucie

Professionell auf der ganzen Linie

Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2024

Das Training war ausgezeichnet. Unterschiedliche Punkte wurden besprochen und es war mir gar nicht bewusst, dass mit wenig so viel zu erreichen ist. Der Kurs ist empfehlenswert, auf der ganzen Linie.

Frank Payer

Von A bis Z , toller Service...

Rated 5,0 out of 5
20. Februar 2024

Vom ersten Telefon an, kompetente Beratung. Nach einer kurzen Ansicht wurde mein Zeugnis in Top Qualität neu überarbeitet prompt geliefert. Ich kann Euch diesen super Kundenservice auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Daniel

Alles Perfekt

Rated 5,0 out of 5
9. Februar 2024

Sehr professionell, sehr gute Ergebnisse, sehr schnell und sehr freundlich und zuvorkommend. Super Service. Ausnahmslos zu empfehlen!

Marc

Sehr gutes Gespräch

Rated 5,0 out of 5
5. Februar 2024

Gute und professionelle Verbesserungsvorschläge zu meinem Arbeitszeugnis sowie wertvolle Hinweise dazu. Das Telefongespräch war für mich sehr hilfreich. Meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.

Vielen Dank!

Kristina

Sehr gute Überarbeitung meines Arbeitszeugnisses

Rated 5,0 out of 5
22. Januar 2024

Vom Erstkontakt bis zur Besprechung des überarbeiteten Arbeitszeugnisses fühlte ich mich zu jeder Zeit verstanden und wurde sehr kompetent und überaus freundlich beraten. Ich kann die Dienstleistung von Nexaria uneingeschränkt empfehlen.

Stefanie Meier

Tolle Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
18. Januar 2024

Ich konnte viel vom Coaching mitnehmen und habe viel mitgenommen. Die Erfahrung bin Daniele hat mir geholfen klarer meine Position zu sehen und die richtigen Schritte für meinen neuen Job einzuleiten. Besten Danke.

Gloria S.

Sehr empfehlenswerter Service zur Zeugnis-Überprüfung

Rated 5,0 out of 5
17. Januar 2024

Schnelle Bearbeitung mit sehr guten Verbesserungsvorschlägen. Umformulierungen waren plausibel begründet. Ausgezeichneter, kompetenter Service sowie sehr freundliche telefonische Nachbesprechung. Das Zeugnis ist nun klar und in sich schlüssig. Als HR-Fachfrau konnte ich zudem wertvolle Inputs dazugewinnen.

Andrea

Prüfung und Überarbeitung meines Zeugnisses.

Rated 5,0 out of 5
15. Januar 2024

Freundliche Beratung und sehr kompetente Überarbeitung meines Zeugnisses. Die zusätzlichen, sehr gut formulierten Sätze entsprechen meinem Wissen und Können. Das Zeugnis ist nun klar, in sich schlüssig.

Sehr empfehlenswert!

Susanna

Super Arbeit

Rated 4,0 out of 5
10. Januar 2024

Einfache und unkomplizierte Kommunikation mit hervorragenden Verbessrungsvorschlagen. Perfekte Arbeit vielen lieben Dank.

Marcel

Super Arbeit!

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2024

Schnelle Beurteilung und sehr kompetente Rückmeldung mit top Verbesserungsvorschlägen. Super Service! Umformulierungen sind absolut sensationell.

Pascal

Wertvoller und hilfreicher Dienst!

Rated 5,0 out of 5
27. Dezember 2023

Gute und umsetzbare Verbesserungsvorschläge, mal schauen, was die ehemalige Firma dazu meint…

Guido

Eindeutig ein Profi auf seinem Gebiet

Rated 5,0 out of 5
26. Dezember 2023

Extrem schnelle Beurteilung der eingereichten Unterlagen, ehrliches Feedback mit relevanten Anpassungsvorschlägen. Auch Rückfragen werden top beantwortet. Da könnten vermutlich einige Personalabteilungen Ihr Wissen auffrischen.

Sebastian

Tolle Arbeit

Rated 5,0 out of 5
18. Dezember 2023

Das Zeugnis wurde hervorragend überprüft und sehr gute Imputs gegeben. Ich bin sehr zufrieden.

Gisela

Ein grosses Dankeschön!!!

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2023

Dank den wertvollen Verbesserungen habe ich ein stimmiges und besseres Arbeitszeugnis erhalten. Ich werde diesen Dienst weiterempfehlen. Danke.

Manu

Freundliche Telefonate

Rated 4,0 out of 5
15. Dezember 2023

Die telefongespräche waren freundlich, effizient und zielführend. Ich würde diesen Service jederzeit weiterempfehlen.

Oliver

Profis am Werk

Rated 5,0 out of 5
11. Dezember 2023

Sehr schnell und kompetente Bearbeitung meiner Anfrage. Nochmals vielen Dank 🙂

Dogi

Super kompetenter und ausgezeichneter Service, immer wieder gerne!

Rated 5,0 out of 5
27. November 2023

Absolut begeistert von der herausragenden Leistung und dem exzellenten Kundenservice! Eine klare Empfehlung für Nexaria und insbesondere Herr Bardaro!

Larissa

Es lohnt sich!

Rated 5,0 out of 5
10. November 2023

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nachdem ich ein viel besseres Zeugnis erhalten habe, war ich begeistert.

Sehr kompetente Beratung, Qualitätsarbeit inkl. Vor- und Nachbesprechung und ohne Zeitdruck. 

Herr Bardaro nahm sich Zeit, mein Zwischenzeugnis gleich persönlich am Telefon mit mir zu besprechen. Er gab mir sogar einige Änderungsvorschläge gleich per Mail bekannt. Ich finde, es ein echt super Service und Engagement.

Ich kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Michael

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
31. Oktober 2023

Perfekt!!

marc

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
31. Oktober 2023

Super Formulierungen! Alles Bestens und sehr zu empfehlen

Marc

Sehr gute umsetzung

Rated 5,0 out of 5
23. Oktober 2023

Meine Bewerbung wurden ordnungsgemäss umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Resulat.

Flavia B.

Arbeitszeugnis

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2023

Sehr kompetente Beratung. Herr Bardaro nahm sich spontan Zeit um mein Arbeitszeugnis gleich persönlich am Telefon mit mir zu besprechen. Gab mir sogar einige Änderungsvorschläge gleich per Mail bekannt. Finde ich echt ein super toller Service und Engagement.

Ich kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen

Christine

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage oder Anregung?

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!